Donnerstag, 24. April 2014

Impressionen aus Venedig und der Toskana!

Meine Lieben, 

die Osterzeit ist vorbei und ich hab auch von österlichen Hochgefühlen nicht sooo viel mitbekommen. Der Grund: Ich war unterwegs ;-) Gezogen hat es mich in die Toskana - genauer gesagt in die Umgebung von Siena - und am Heimweg legte ich einen Stopp in Venedig ein. 

Was soll ich sagen… Es war herrlich! Das Wetter war zwar sehr durchwachsen und manchmal war es richtig kalt, aber es war einfach eine großartige Zeit! 

Und hier gibt's ein paar Eindrücke für euch!




Aperol Spritz und Eis durften natürlich nicht fehlen!



In Siena besorgten wir Rotwein, setzten und auf den tollen Hauptsatz und beobachteten das Treiben.






Hab ich schon erwähnt, dass es tolles Essen gab? ;-)



Gesehen in Montepulciano - eine sehr süße Stadt!









Diese süßen Häuschen findet man auf Burano. Von Venedig kann man einfach mit dem Schiffchen dorthin fahren. Wirklich sehr sehenswert!








Alles Liebe, euer Frl. M.

Kommentare:

  1. Hallo Frl. M.

    au ja! Italien! Mein Mann hat drei Jahre dort gelebt und gearbeitet deswegen sind wir mindestens ein Mal im Jahr dort. Diesen Sommer mit der ganzen Familie und in drei Wochen zu Zweit. Ich freu mich schon wie verrückt. Und nachdem ich deine Bilder gesehen habe, hab ich gleich noch mehr Bock!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wundervolle Fotots! Ich war letztes Jahr in Italien, auch in Venedig. Ich fand es wundervoll dort, auch wenn es total voll war .. Hach, deine Impressionen lassen mich in Erinnerung schwelgen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Toskana - war ich noch nie, möchte ich aber auch gerne einmal erleben - die Natur dort muss ja der Hammer sein! Und der Fiat ist spitze :-)! Aja und vielen Dank für dein liebes Kommentar! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da must du unbedingt mal hin! wunderschön dort!

      Löschen