Donnerstag, 27. Februar 2014

Ahoi! Ich geh auf große Fahrt!

Vor ein paar Tagen ist besonders hübsche Post bei mir eingetrudelt. Normalerweise findet man ja eher Zeitungen, Werbungen, Rechnungen im Postkasten vor - diesmal war es aber etwas ganz Besonderes - NUR FÜR MICH! 

Ich habe mir nämlich selbst ein kleines Geschenk gemacht. Lange hab ich im Internet gestöbert, hin und her überlegt und mir schließlich gedacht "Hey, für was gehst du bitte arbeiten?! Das wird jetzt bestellt!"

Und dieses süße Schächtelchen durfte ich schließlich aus einem Kuvert holen...





Und hier seht ihr den Inhalt: ein winziges, wunderschönes Papierschiffchen aus Silber. 



Hergestellt wurde diese Besonderheit bei amberemotion. 
Hier kommt ihr zum Online-Shop >KLICK<
Und hier geht's zu Beatas wunderschönen Blog >KLICK<


Ich freu mich auf alle Fälle wie wahnsinnig und geh jetzt auf große Seefahrt! 

Ahoi, Frl. M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen