Sonntag, 22. September 2013

Es herbstelt...


...und ich liebe es!
Viele trauern dem Sommer ja nach, aber dazu kann ich mich nicht zählen. Ich liebe den Herbst - kuschlige Pullover anzuziehen, heißen Kakao zu trinken, ohne schlechtes Gewissen vorm Fernseher zu lümmeln. Alles wird wieder etwas gemütlicher und langsamer, etwas besinnlicher und man hat irgendwie wieder mehr Zeit. Ich nehme mir Zeit zum Basteln, zum Seifensieden, für meine ganzen kreativen Ideen und darauf freue ich mich schon sehr! 




Auch meine Wohnung wird etwas herbstlicher. Zyklamen stehen am Wohnzimmertisch und schöne Rot - und Brauntöne zieren mein Zuhause.


Besonders verliebt hab ich mich zum Beispiel in diese schönen Kleiderhaken*, die einfach an eine Tür gehängt werden. Man muss nichts bohren und sie sind so herrlich herbstlich. 





Auch mein Sofa wurde etwas kuscheliger. Decke und viele Pölster sind da ein Muss. Neu einziehen durften die beiden im Vordergrund*.



Mein Tisch darf natürlich nicht vergessen werden! Auch hier geben rot-braune Tischsets*,Duftteelichter*, mein hübsches Lilienporzellan, schöne Blumen und nette Servietten einen gemütlichen Touch. Ja, nicht zu vergessen die Tasse mit heißer Schokolade und Schlagobers. Das gehört zu einem verregneten Nebeltag einfach dazu.







Meine Lieben, lasst es euch gut gehen, genießt die Stille, das Gemütliche und passt gut auf euch auf! 
Alles Liebe, Frl. M.






*) die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Tchibo kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare:

  1. Ich liebe auch den Herbst. Deine Deko gefällt mir außerdem sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den herbst und winter zwar gar nicht - aber schöner post *-*

    p.s.
    ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/2013/10/best-blog-award.html
    liebste grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Gerne schau ich mal vorbei!

      Löschen