Samstag, 8. Februar 2014

*hello* Wochenende! *und ein kleines Giveaway*

*hello* meine Lieben! 

Was war das für die Woche! Ich dachte, die Arbeit erschlägt mich und selten hab ich mich so aufs Wochenende wie dieses Mal gefreut!

Heute stand dann mal Ausschlafen auf dem Programm - gefolgt von einem Kaffee in aller Ruhe. Das schaffe ich nämlich unter der Woche eh nie ;-)




Ja, und dann musste ich gleich ein paar Dinge ausprobieren. Und zwar neue Wandstempel - ich hab sie jedoch für einen Tischläufer zweckentfremdet. Weißer Stoff wurde eingenäht und los ginge mit dem stempeln!



Dann hab ich auch noch diese süßen Klebebänder aus Papier ausprobiert. Eigentlich sind sie ebenfalls für die Wanddekoration gedacht - doch sie eignen sich super um zum Beispiel Karten zu gestalten. Bestempelt wurden sie schließlich auch noch.



Saftiger Panettone und frischer Orangensaft machten das Frühstück perfekt.






Als kleinen "Einstand" für die "Generalüberholung" meines Blogs möchte ich diese vier *hello*-Karten an eine/n von euch verlosen. 

Was ihr dafür tun müsst? 

* Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs.
* Hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar.

Ich freue mich auch sehr darüber, wenn ihr meine Facebook-Seite liked oder von diesem kleinen Giveaway auf eurem Blog berichtet!





Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 16.2.2014! 

Ich wünsche euch viel Glück und wünsche euch ein wunderbares, erholsames Wochenende! 

Alles Liebe, Frl. M



Bezugsquellen:
Stempel - selbstgemacht
Cafissimo in lila, Wandstempel (ab 5.2. erhältlich), Masking-Tapes (ab 5.2. erhältlich), Wasserkaraffe mit Glas (ab 12.2. erhältlich), Aromaöl-Blumen (ab 12.2. erhältlich) - Tchibo

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,

    danke für deinen netten Kommentar!
    Die Karten sind toll geworden, ich arbeite auch total gern mit Stempeln! :)
    Liebe Grüße,

    nele von www.farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen