Montag, 3. Februar 2014

Fräulein Midsommar - (Fast) alles neu!

Hej, meine Lieben!

Na? Wem ist was aufgefallen? 
RICHTIG! 
Hier auf diesem Blog hat sich so einiges getan! Seit über einem Jahr blogge ich hier, begonnen hat es mit vielen Beauty-Posts - entwickelt hat sicher dieser Blog (oder auch ich) aber in eine andere Richtung. Ja, deshalb habe ich mich entschlossen, den Namen und auch ein wenig das Layout zu ändern. Dies ist jedoch noch nicht ganz perfekt - von daher wird es auch vom Design her noch etwas "schöner" werden. 

Was erwartet euch nun hier? 

Also, eigentlich wird sich von den Themen her nicht sehr viel ändern. Ich möchte euch hier zeigen, was mich glücklich macht. Backen, Kochen, Do it yourselfs, schöne Fotos, Deko, Wohnen, Naturkosmetik und natürlich auch manchmal etwas aus dem Schönheitsbereich. Ich möchte mich da eigentlich gar nicht zuuuu sehr festlegen.




Seit 2013 sich viel bei mir getan und so haben sich auch meine Interessen verändert. Ich hoffe einfach, dass ihr euch hier wohlfühlt und mich hin und wieder besucht ;-) 


Warum "Fräulein Midsommar"? 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich mein Herz an Schweden verloren habe. Ich war schon in so vielen europäischen Ländern - von Frankreich bis Serbien, im Baltikum, in ganz Skandinavien, in unseren Nachbarländern - doch mein Herz ist in Schweden hängen geblieben. Dort ist mich Sicherheit nicht alles *perfekt* oder besser als anderswo, aber ich liebe dieses Land einfach. Ja, ich habe sogar in Erwägung gezogen, dort dauerhaft hinzuziehen… Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Schweden musste in meinem *neuen* Namen irgendwie Platz haben. 
Deshalb: *Fräulein Midsommar* !

Ja, ich hoffe, ihr fühlt euch hier weiterhin wohl und besucht mich hin und wieder! Würde mich sehr über Kommentare und Feedback freuen! 

Alles Liebe, Frl. M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen