Montag, 25. November 2013

...ein bisschen wie Weihnachten...

Ich gestehe: Ich liebe Weihnachten und mir kommt der Advent immer zu kurz. Nicht weil ich Stress habe und Schnäppchen und Weihnachtsgeschenken hinterhaste...

Nun, ich genieße die Adventzeit und darum habe ich sie jetzt für ganz offiziell als eröffnet erklärt. Ab jetzt darf bei mir gebacken, dekoriert, verschenkt, eingekauft werden. Es geht auf die ersten Weihnachtsmärkte und ich genieße Glühwein und gebrannte Mandeln. 

Bald geht es auch nach Wien, wo ich ein paar "alte" Bekannte treffe. Die sogenannten *Wiener Siedermädls". Heuer beteilige ich mich nach einer Pause wieder bei einem Adventkalender, hier könnt ihr einen kleinen Einblich in den von mir gebastelten bekommen:





Und auch für "meine" Kinder in der Schule hab ich schon fleißig Engelchen aus Kaffeekapseln gebastelt:


Und? Ist bei euch die Adventzeit schon eingezogen? 

Liebe Grüße, eure Frl. M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen