Freitag, 7. Juni 2013

Pop Up Bakery #4 in Graz

Hi, meine Lieben! 

Endlich ist Wochenende und ich freu mich auf laaanges Ausschlafen, gutes Frühstück, etwas Bewegung, vielleicht auch Backen, wieder ein paar Kisten zu packen uuuuuuunnnndddd... die

POP UP BAKERY

der Mehlspeisenfräulein in Graz!

Ja, ich kann euch von diesem "süßen Event" nur hier einen kleinen Vorgeschmack machen, weil es meine erste wird, aber am Sonntag darf man sich auf schöne und gute Mehlspeisen der Mehlspeisenfräulen freuen! Hmmm... ich kanns kaum erwarten und werd euch im Nachhinein natürlich davon berichten!

Ich werd mich auf alle Fälle am Sonntag, ausgerüstet mit Fotoapperat und Plastikdosen, dorthin begeben und schauen, was die Fräulein gezaubert haben und dort verkaufen!
Alle wichtigen Infos findet ihr auf der Facebook-Seite der Mehlspeisenfräulein!

Uiuiui... ich freu mich!
Vielleicht sieht man sich?!

Alles Liebe, Frl. M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen